Neuling!

#1 von tizi123 , 01.12.2017 11:14

Hallo Leute,

Ich hab keine Ahnung wie aktiv ihr hier noch seid aber ich hab erst kürzlich von euch erfahren, deswegen versuche ich mal mein Glück.

Ich heiße Tizian, bin 23 Jahre alt und komme aus Triefenstein. Ich bin seit vielen Jahren 40K-Fan und suche auch schon seither eine Gruppe der man sich anschließen kann. - leider bislang ohne Erfolg. Ich dachte hier in der Umgebung gibt es niemanden der das Tabletop Hobby verfolgt, bis ich vor ein paar Tagen zufällig auf die Website des Eisenbahnclubs gelangt bin und dann auch schließlich zu euch. Die Freude war dementsprechend groß und genauso die Verwirrung dass mir das jahrelang entgangen ist obwohl es doch eigentlich in der „Nachbarschaft“ ist.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr euch noch regelmäßig trefft und wenn ja, ob ihr noch Bedarf an einem Neuling habt etc.?
Auf eine Rückmeldung würde ich mich Mega freuen!
Gerne auch auf Facebook (Tizian Dimpfel) um sich mal ein bisschen auszutauschen.

Danke euch,
Bis dann.

Tizi

tizi123  
tizi123
Beiträge: 1
Registriert am: 30.11.2017


RE: Neuling!

#2 von blackrholan , 04.12.2017 11:00

Hallo!

Auch hier schon mal ein herzliches Willkommen beim WEC. Derzeit ist meist Mittwoch Abend ab 18:30 Uhr Clubabend und am Samstag ab 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr. Diese Woche werden wir uns auch auf jeden Fall am Samstag treffen. Kannst gerne mal kommen.

Unsere Club-Räumlichkeiten findest Du im Untergeschoss der Main-Tauber-Halle in Wertheim. Fahre dazu auf die Seite auf der das Umspannhäuschen und der Glaskontainer stehen.

Habe Dir eine PN geschrieben bezüglich unserer Whatsapp-Gruppe.


Freuen uns schon darauf, wenn Du mal bei uns vorbei schaust.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und alles glaubst, was du hörst !!! Und über den Rest einfach nur lächelst! (Zitat von "SIE sagt es mit Bildern")

Jeder hat mal schlechte Tage, aber das ist kein grund die guten zu opfern...

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk!


Übersetzungsfehler in der 7. Edition von W40K

 
blackrholan
Beiträge: 573
Registriert am: 19.02.2015


   

Hallo Balian!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz