Seite 1 von 2
#1 Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von wes_rholan 02.12.2015 09:38

avatar

Wir hatten es gestern im Club über den 9 Generäle Event. Ende Dezember ist Deadline für die Bemalung der 3. 500 Punkte. Zudem wurde bisher nur ein Spiel für Runde 2 (1000 Punkte Armeegröße) gemeldet. Wollte mal an dieser Stelle fragen, wer noch dabei ist. Bitte meldet Euch bis Ende dieser Woche, damit wir auf eventuelle Ausstiege reagieren können. Bei denen von Euch, die sich bis Montag 07.12.2015 nicht gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass Ihr derzeit kein Interesse/ Zeit habt, weiter an dem Event teilzunehmen.

Danke schon mal für Eure Mithilfe, dass wir Klarheit in den Stand des Armeeaufbauprojekts 2015 bringen.

#2 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von Don 02.12.2015 11:37

avatar

moin
bin noch voll dabei
Phase 2 ist voll bemalt Phase 3 is voll im gange hab es leider mit den spielen nicht geschafft
möchte auch noch das spiel aus runde 1 machen

Don

#3 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von wes_rholan 02.12.2015 14:34

avatar

Wann hast Du denn mal wieder Zeit für ein Spielchen? Wir hätten ja auch das Vergnügen bei den 1000 Punkten.

#4 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von Tabanis 03.12.2015 20:12

avatar

Bei mir ist momentan leider immer schwierig mit dem Erscheinen. Malen ist aktuell schwierig da meine Air in der Scheune steht und da ist Abends zu kalt zum brushen und ohne krieg ich die Eldar nicht hin... -.-
Ansonsten Lust schon.

#5 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von Hauke 11.12.2015 20:21

thiemo am 12.12.15 könnten wir ein spielchen machen zu der 2. phase?!

#6 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von wes_rholan 12.12.2015 02:03

avatar

Ab wann wärst Du denn da?

#7 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von slain 15.12.2015 16:52

bemalung phase 3: alle modelle min dreifarbig

#8 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von wes_rholan 31.12.2015 19:30

avatar

Bemalung in Phase 3: Mission accomblished, sprich alles gebaut, gebased und mindestens 5 farbig bepinselt.

#9 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von wes_rholan 07.01.2016 00:10

avatar

So, da jetzt noch ein Spiel für die 1. Phase (Basti vs Don) fehlt und in Phase 2 noch so viele Spiele noch ausstehen, haben wir heute im Club abgesprochen, die Phase 3 noch bis Ende Januar 2016 zu verlängern.

Wenn keine Abgabe von Spielergebnissen für die noch ausstehenden Spiele abgegeben werden bis 31.01.2016 23:59 Uhr, werden diese Spiele als 0:0 gewertet. Wir wollen schließlich alle weiterkommen und den Event nicht ins Endlose ausdehnen. Danke für Euer Verständnis.

Gebt dann bitte nochmal Bescheid, wie weit ihr in der Bemalung in der 3. Phase gekommen seit bis Ende Januar.

#10 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von wes_rholan 08.01.2016 18:39

avatar

Zusammenfassung Phase2:

demon_primach: Gebaut, Grundiert und Teilbemalt
Don: Gebaut, Grundiert und Bemalt
Graue Eminenz: Gebaut, Grundiert und Bemalt
Hauke: Gebaut, Grundiert und Bemalt
Kotze: ?
Nafay: ?
Slain: Gebaut, Grundiert und Bemalt
Tabanis: Gebaut, Grundiert und Bemalt mit mind. 3 Farben
Wes_Rolan: Gebaut, Grundiert und Bemalt


Zusammenfassung Phase3:

demon_primach: Gebaut, Grundiert und Teilbemalt
Don: Gebaut, Grundiert und Bemalt mit mind. 3 Farben
Graue Eminenz: Gebaut, Grundiert und Bemalt
Hauke: gebaut und nicht komplett fertig bemalt
Kotze: ?
Nafay: ?
Slain: Gebaut, Grundiert und alle Modelle min. dreifarbig
Tabanis: ?
Wes_Rolan: Gebaut, Grundiert und Bemalt


Bei allen mit "?" ist mir der Bemalzustand nicht bekannt.

#11 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von Don 12.01.2016 16:20

avatar

Phase 2 ist fertig bis auf das spiel mit hauke
Phase 3 gebaut und hat im mom 3 farben

#12 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von Tabanis 12.01.2016 20:32

avatar

Phase 2 ist gebaut, grundiert, und 3 Farben sind auch drauf.

#13 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von wes_rholan 14.01.2016 09:40

avatar

Basti in Phase 2 musst Du nicht gegen Hauke spielen, sondern gegen Gruppe Kotze und Ingo.

P.S. Habe den Stand drei Posts über diesem hier editiert. Es fehlt mir nur noch eine Aussage von Konstantin und Daniel.

#14 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von mUltic0re 14.01.2016 21:19

Na dann ist ja gut, dass der Don gegen Hauke spielen wollte und nicht der Basti.

#15 RE: Paarungen Runde 2 und Bemalungen Runde 3 von wes_rholan 14.01.2016 22:37

avatar

Slain hat mich noch auf einen kleinen Editierfehler hingewiesen. Dank noch mal auch an dieser Stelle.

Habe nun im Zusammenfassungspost den Status aufgeteilt auf Phase 2 und Phase 3. Wenn da noch jemand irgendwo mit ? auftaucht bitte nochmal Nachricht wie der Stand war/ist.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz