Seite 1 von 2
#1 APO-Schlacht von Shan_al_Lunar 17.03.2016 10:59

Hi,
ich wollte mal fragen ob man im Sommer vielleicht mal für ein Wochenende mit mehreren Spielern eine Apokalypse Schlacht machen könnte.
So 3-4 Tische zusammen, jede Menge Punkte, Titanen und was sonst noch so alles dazu gehört.
Würde überhaupt Interesse bestehen??

Gruß Chris

#2 RE: APO-Schlacht von demon_primach 17.03.2016 11:40

avatar

Hei,

also ich hätte Interesse daran, Baneblades in die Schlacht zu führen. ^^

Gruß Ingo

#3 RE: APO-Schlacht von Shan_al_Lunar 17.03.2016 12:06

Aber bestimmt als Verräter mit Dämonen nehme ich an

#4 RE: APO-Schlacht von slain 17.03.2016 12:26

ich hätte interesse daran, meine dämonen ins feld zu führen

#5 RE: APO-Schlacht von wes_rholan 17.03.2016 15:51

avatar

Wenn proxen kein Problem wäre würde ich mich mal mit Orks stellen. Aber nicht alleine gegen Baneblades und Dämonen.

#6 RE: APO-Schlacht von Graue Eminenz 17.03.2016 18:30

avatar

Wieviel Titanen darf es den sein der Herr.

#7 RE: APO-Schlacht von demon_primach 17.03.2016 18:33

avatar

World Eaters: Angron, Kharn, Anggrath, Baneblades und Dämonen. Eine loyale Legion gegenüber Horus. ^^

#8 RE: APO-Schlacht von Shan_al_Lunar 17.03.2016 21:39

Kommt halt trauf an wie viele Leute mit machen würden.

Würde vielleicht sagen so 5000-7000 Punkte pro Spieler.
Ohne AoP Beschränkungen.

Aber halt trotzdem fluffige Listen.
Also auch mal paar, Snotlinge, Halblinge, Rekruten und so was.

Ich würde vielleicht 3-4 Dark Angler Kompanien oder Panzerkompanien nehmen.

Termin müsste ja auch noch gefunden werden.
Gruß Chris

#9 RE: APO-Schlacht von Graue Eminenz 17.03.2016 22:11

avatar

Du benutzt wirklich die Dark Angler? Omg

#10 RE: APO-Schlacht von wes_rholan 17.03.2016 22:37

avatar

Ja warum denn nicht. Müssten dann mal schauen, wer mit wem und damit wer gegen wen antritt. Termin findet sich schon, denke ich.

#11 RE: APO-Schlacht von Shan_al_Lunar 18.03.2016 10:43

Würde sagen 2 1/2 Fraktionen möglich oder anderer Meinung?

Helles Reich (SM, Astra Militarium, Soros, Inquisition, Eldar, Tau, Adeptus/Cult Mechnicus)

Dunkles Reich :-) ( CSM, Astra Militarum, Dämonen, Dark Eldar, )

Die die nicht wissen was sie wollen (Orks, Tyraniden, Necrons)


Termin würde ich nach dem W.E.T ansiedeln wollen.

#12 RE: APO-Schlacht von Shan_al_Lunar 31.05.2016 11:57

Wer würde denn jetzt alles mit dabei sein?
Gibt es schon genaue Terminvorstellungen? Mir würde momentan vielleicht so der 22. Juli vorschweben.

Würdet Ihr irgendwelche Beschränkungen machen, oder reines Fun-Match.

Viele Grüße Chris

#13 RE: APO-Schlacht von wes_rholan 31.05.2016 22:37

avatar

Also ich wäre noch dabei. Termin klingt schon mal nicht verkehrt, wenn mehr als wir beide da Zeit haben.

#14 RE: APO-Schlacht von slain 01.06.2016 03:28

ich wäre dabei, wenn es ohne Titanen oder ähnliches wird.
(ich habe weder Titanen, noch die Möglichkeit einen Titan zu zerstören)
Auserdem wäre die Frage, ob es nach Missionszielen geht, oder nur auf Vernichtung.

#15 RE: APO-Schlacht von Shan_al_Lunar 01.06.2016 10:51

Eine schön gepflegte APO Schlacht ist doch nur halb so schön ohne Titan, Garganten, Baneblades und Halblingen.
Hast du keinen Dämonenprinzen oder so die wengel auf Titan hauen können?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen