Seite 2 von 2
#16 RE: APO-Schlacht von wes_rholan 01.06.2016 15:56

avatar

Slain, Du wärst ja nicht allein, weil wir würden doch sicherlich einfach zwei Seiten mit jeweils mehreren Spielern stellen. Wenn Ingo und Du zusammenspielen, hätte er ja Baneblades und dmit was superschweres am Start. Und notfalls kannst Du auch Proxy-Titanen als Allierte spielen.

#17 RE: APO-Schlacht von Shan_al_Lunar 11.07.2016 13:08

So der 22. ist ja bald!
Besteht überhaupt noch Interesse? Wenn ja wer würde denn alles mitmachen??
Wie viel Punkte sind denn gewünscht?? Wann würden wir dann an dem Samstag früh starten??

#18 RE: APO-Schlacht von demon_primach 11.07.2016 14:30

avatar

Hallo Chris,

ich bin momentan nicht so scharf drauf zu zocken. Sorry. Also ich bin nicht mit dabei.

Gruß Ingo

#19 RE: APO-Schlacht von wes_rholan 12.07.2016 17:42

avatar

Bin auch eher momentan nicht dafür aus Zeitgründen.

#20 RE: APO-Schlacht von Shan_al_Lunar 21.07.2016 07:00

Ok, dann würde ich sagen blasen wir das ab.
Kann ich wenigstens mit zum Training und Sonntag mit zum Spiel fahren.

#21 RE: APO-Schlacht von wes_rholan 21.07.2016 16:51

avatar

Okay. Dann vielleicht im späteren Jahresverlauf ein neuer Anlauf?!!? Wir werden sehen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz