#1 Clubevent - Bogenschießen in der Wolfsschlucht von Tabanis 05.08.2016 21:45

avatar

Hi Leute,

da ich momentan wieder viel Bogen schieße bin ich auf die Idee gekommen, dass wir das doch mal als Clubevent machen könnten. Die Wolfsschlucht liegt zwischen Kembach und Helmstadt im Steinbruch und wenn man mit den Organisatoren redet, stellen die Bögen, Pfeile und Einweisung in das traditionelle Bogenschießen. Ich war vor zwei Jahren mit einigen Kameraden vom Karateverein dort und wir hatten alle viel Spaß. Und ja, auch total unerfahrene Schützen die noch nie einen Bogen in der Hand hatten waren dabei. Der Parcour an sich würde ca. 3-4 Stunden in Anspruch nehmen wobei wir zwischendurch dort auch grillen könnten oder danach oder beides Und ich würde mal ein bis zwei Stunden Üben mitrechnen.

Würde dafür Interesse bestehen? Ich fände es einen netten kleinen Ausflug.

#2 RE: Clubevent - Bogenschießen in der Wolfsschlucht von mUltic0re 07.08.2016 15:06

Wenn ich es einrichten kann da zu sein, wäre ich bei sowas dabei.

Grütze

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen