Seite 1 von 2
#1 Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 13:21

avatar

Hi an alle erst mal.😃

#2 RE: Hallo erst mal von slain 14.10.2016 15:08

hallo zurück

wer bist du?
was bist du?
und darf man dich essen?

#3 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 15:15

avatar

Ich schmecke glaub ich nicht und ich bin zäh weil Alt😊.Mein Name ist Kai.Daniel war so nett und hat mir den Link zum Firum geschickt.Suche Spieler da bin ich auf euren Club im Internet gestosen.

#4 RE: Hallo erst mal von Nafay 14.10.2016 16:01

avatar

Hi Kai!
Willkommen im Forum.

#5 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 16:03

avatar

Hi Daniel danke dir schon mal für alles und für das was noch so kommt😆.

#6 RE: Hallo erst mal von slain 14.10.2016 16:11

Hallo Kai

für was genau suchst du denn spieler?
Und was spielst du selber?
Und wo möchtest du spielen?
Und hast du kekse für uns?

#7 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 16:19

avatar

Warhammer40k wenn sich was ergibt.Sammle Dark Angels und Tau und noch paar Imperiale Soldaten.Allerdings befinden sich die Modelle noch in einem sehr frühen Stadium der Sprühgrundierung😊.Habe gehofft das sollte es klappen und Mann darf bei euch im Club zu spielen☺.
Ps:leider keine Keckse im Moment😄.

#8 RE: Hallo erst mal von slain 14.10.2016 16:33

also ich bin meistens für ein spielchen zu haben, punktgröße bin ich flexibel

und bemalung der modelle ist ja nicht so wichtig. wir sind ja unter uns

freue mich quasi drauf

ps: keine kekse? SKANDAL!

#9 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 16:36

avatar

Slain was spielst du denn wen ich fragen darf?
Und vielleicht habe ich ja bis zum Spiel Keckse😊

#10 RE: Hallo erst mal von slain 14.10.2016 16:40

zur zeit spiele ich dämonen, blood angels und teste mit dem genestealer cult rum
dazu hab ich noch tyras und imps ^^

#11 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 16:52

avatar

Das ist ja ne Menge Zeug Slain.Dämonen sind übel oder?Tyraniden da denk ich immer an grosse Monster.

#12 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 16:57

avatar

Und ich suche eine Motivation das ich endlich Farbe auf die Minus bringe.So was wie ich gelesen habe bei euch in 500Punkten Schritten Armee aufbauen und Bemalen mit Dead Line.

#13 RE: Hallo erst mal von slain 14.10.2016 17:58

ach dämonen sind ganz handzahm. die tuen niemand was ^^

was den armee aufbau angeht, so haben wir momentan kein aktives projekt. leider ^^

#14 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 18:05

avatar

Verdammt zu spät allso.A er vielleicht kommt ja mal wieer was oder es findet sich jemand dem.es auch so geht wie mir.

#15 RE: Hallo erst mal von slain 14.10.2016 18:55

mir geht es so ^^

need motivation zum malen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen