Seite 2 von 2
#16 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 19:11

avatar

Slain dann machen wir das doch auch mal mit dem 500 punkte schritt mit bemalung.was hällst davon?

#17 RE: Hallo erst mal von Graue Eminenz 14.10.2016 21:11

avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Komm doch morgen in den Games Workshop nach Würzburg. Dann kann man bischen quatschen.

#18 RE: Hallo erst mal von Azrael 14.10.2016 21:20

avatar

Guten abend Graue Eminentz.
Morgen geht leider nicht,schon eine Feier eingeplant😄.wusste gar nicht das in Würzburg ein Gamesworkshop ist.

#19 RE: Hallo erst mal von wes_rholan 15.10.2016 16:55

avatar

Naja, demnächst wird wohl wieder ein Clubabend oder ein Clubsamstag steigen können. Letztens waren wir für den Verein in Sachen Modellbahnaustellung am Start, da lief die erste Oktoberwoche mal nix.

Mal schauen wie es nächste Woche mit Dientsag oder Mittwoch aussieht. Bei mir geht es am nächsten Samstag leider nicht, da muss ich arbeiten.

Spiele übrigens auch 40k und bin derzeit meist mit Orks anzutreffen. Habe aber auch Marines, Chaosmarines (vor allem Khorne), Tau, Kroot, Dämonen, ein bischen was an Tyraniden und Necronreste (die derzeit aber in der Vitrine im Ausstellungsraum verweilen).

500 Punkte Spielchen können wir machen und wenn sich wieder wenigstens 4 Spieler für einen Armeeaufbau so ab Anfang 2017 finden wäre ich wohl nicht abgeneigt. Dann habe ich hoffentlich auch mal wieder etwas Zeit zum Basteln und Malen.

@GW in WÜ
Offizielle Seite

Facebook Seite (die immer wieder interesantes von z.b. Events zeigt)

#20 RE: Hallo erst mal von Hauke 15.10.2016 18:36

Willkommen Kai, wünsche dir viel Spaß bei uns!

mfg

#21 RE: Hallo erst mal von Azrael 16.10.2016 02:24

avatar

Danke euch schon mal für die Freundliche Begrüsung.Scheint ein netter Club zu sein😊

#22 RE: Hallo erst mal von Azrael 16.10.2016 17:43

avatar

Und irgendwie reizt mich auch diesrs XWing.

#23 RE: Hallo erst mal von Graue Eminenz 17.10.2016 11:23

avatar

Bleib erstmal bei einem System.
Das wird sonst zuviel.

#24 RE: Hallo erst mal von Azrael 17.10.2016 14:48

avatar

Ja eins nach dem.Anderen.Aber Star Wars ist nun mal Geil die Filme zumindest.😄

#25 RE: Hallo erst mal von Tabanis 17.10.2016 20:26

avatar

Hi Kai,

willkommen im Forum.

Ha wem erzählt ihr das mit der Motivation zum malen...

Wie alt bist du denn? Zähes Fleisch lässt sich notfalls weich klopfen...

#26 RE: Hallo erst mal von wes_rholan 17.10.2016 20:27

avatar

Star Wars ist geil in fast allen Belangen und viele finden auch X-Wing toll. Bei uns hat sich das Spiel aber nie durchgesetzt.

#27 RE: Hallo erst mal von Tabanis 17.10.2016 20:31

avatar

Na ja, X-Wing technisch können wir sicherlich mal eine Runde mit meinen Schiffchen fliegen sofern ich es in den Club schaffe^^ Ist ein wirklich tolles Spiel und man muss nix anmalen^^

#28 RE: Hallo erst mal von Azrael 17.10.2016 20:46

avatar

Bin 39 hust😃.Allso schon recht altes Fleisch.Ja der Vorteil das man bei Xwing nix bemalen muss hat schon was.Danje für die Willkommens Grüsse an alle.Sehr nette Leute hier Top top.

#29 RE: Hallo erst mal von Graue Eminenz 18.10.2016 10:36

avatar

Ich würde sagen propiere einfach mal die spiele aus. Sann weisst du was dir mehr liegt. 39 isr nicht so alt. Passt bei uns perfekt rein.

#30 RE: Hallo erst mal von Azrael 18.10.2016 10:53

avatar

Danke graue Eminenz.Man ist nur so Alt wie man sich fühlt😊.Das xwing will ich auf jeden fall mal testen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz