#1 Clubabende zur Präsentation von Tabanis 13.11.2016 09:36

avatar

Hey Leute,

ich wollte mal ansprechen dass ich es ganz schön fände wenn wir wie früher wieder so ein kleines Tagebuch über die letzten Clubabende führen würden. Speziell im offenen Bereich wo auch Gäste sehen können was so läuft/ lief.

Einfach wieder wer war da was wurde gemacht und ein paar Bilder dazu. In meinen Augen wäre das gute Werbung für die Spielegruppe wenn Gäste vorbeischauen. Einfach die Verabredungsthreats nicht löschen sondern in einen einsehbaren Archivordner mit Namen "Die letzten Abende" verschieben und dann die Infos mit drunter. Für Gäste sehen wir nämlich total tot aus.

Diskussion eröffnet!

#2 RE: Clubabende zur Präsentation von Nafay 13.11.2016 10:51

avatar

Finde ich eine gute Idee.
Das wir ziehmlich tot aussehen, hab ich mir auch schon gedacht. Nicht nur für Gäste, sondern auch für unsere Mitglieder, die nicht so oft ins Forum schauen.

Diese Tagebucheinträge müssten ja nicht super aufwendig sein. Am Spieleabend ein Foto mit dem Handy schiessen und hochladen, dazu schreiben wessen Armeen das waren oder was für ein Brettspiel.
Das wäre dann das Minimum. Kann man dann optional ausgestalten mit Infos über Endergebnis, Armeeliste, besondere Ereignisse im Spiel (dieser Gretchin hat einen Terminator erschlagen....).
Wer noch einen Battelreport dazuschreiben will bekommt ne 1 mit *

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz