#1 Ein neuer Bereich von wes_rholan 06.03.2017 21:55

avatar

Da nun ja einige im Club auf den 30k-Zug mit aufgesprungen sind, dachte ich mir, dass wir hier einen eigenen Bereich eröffnen können.

Wir möchten euch gerne dazu ermutigen, eine Streitmacht zum Thema der Horus Heresy aufzubauen. Dieser Aufbau (und jeder Fortschritt) soll nach Möglichkeit mit Bildern dokumentiert werden, um uns alle gegenseitig zu motivieren.



Füllt den neuen Bereich mit Leben Mitbrüder und Häretiker.


#2 RE: Ein neuer Bereich von wes_rholan 06.03.2017 22:09

avatar

So nun noch einige interessante Links:
Der Horus Heresy Bereich des GW-Fanworld Forums
Hier bekommt man mal Armeen von Spielern aus ganz Deutschland zu sehen und kann sich auch zu kurze Fragen, kurze Antworten anschauen oder selber stellen.

"Der Marsch der Legionen - Horus Heresy in Würzburg" auf Facebook
Einige kennen den Bereich ja bereits. Moderiert von "Cannibal Kuchen" kann man sich hier zu der Entwicklung von Armeen in der Region rund um Würzburg schlau machen und mit Gleichgesinnten austauschen.

Forge World's Heresy Bereich, soweit selbsterklärend

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz