#1 H0: Satelliten Funksation/Radarstation von Feanor 28.01.2018 12:00

avatar

Ich suche schon seit längerem eine Satelliten Funkstation ähnlich dem Bild für wh40k und This is not a Test.
Leider konnte ich da nicht wirklich fündig werden... ;-( vielleicht hat ja jemand aus versehen noch einen Bausatz auf dem Speicher oder eine Idee wo man sowas her bekommt.
Teoretisch würde mir auch eine Com-Schüssel dieser größe reichen, da ich das Gebäude eh selber bauen würde.|addpics|jgf-1-6893.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: H0: Satelliten Funksation/Radarstation von wes_rholan 05.02.2018 23:08

avatar

Da kann ich Dir leider auch nicht dienen, wüsst auch nicht dass sich da jemand im Club was gekauft hat.

Wäre das was für Dich: https://www.ebay.de/itm/1-35-Massstab-Satellitenschuessel-Antenne-Set-harz-kit-Diorama-Zubehoer-Set-/302569926918
Den Link habe ich recht schnell gefunden, indem ich als Suchbegriff " Satellitenschüssel maßstab 1:35" eingegeben hatte.

Vielleicht gibt es da aber noch etwas besseres im Modellbahn-Bereich. Da ist dann vielleicht Spur 0 oder Spur 1 ne Idee, die haben so in etwa Tabletop-Größenniveau. Musst halt mal weiter schauen.

#3 RE: H0: Satelliten Funksation/Radarstation von wes_rholan 05.02.2018 23:10

avatar

Die Schüssel ist übrigens von hier.

#4 RE: H0: Satelliten Funksation/Radarstation von Feanor 13.02.2018 11:54

avatar

das wird warscheinlich von der größe Knapp (soll eher so in richtung Richtantenne/Erdfunk... gehen) aber vll ein Anhaltspunkt

#5 RE: H0: Satelliten Funksation/Radarstation von mUltic0re 20.03.2018 13:18

https://www.hobby-eberhardt.de/artikel/f...and-sh2617.html

ist glaube ich ein nachbau der satellitenstation die du gepostet hast

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz