#1 Anfrage und Vorstellung von Moros 10.04.2018 16:08

Hi allerseits,

Mein Name ist Dennis und ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten zum Zocken, im Rahmen dessen wollte ich mich hier anmelden und kurz Vorstellen.

Leider ist vor kurzem mein letzter fester Tabletop-Mitspieler aufgrund eines Berufswechsels weggefallen und ich musste mich auf die Suche nach Spielmöglichkeiten in der Region machen, allerdings scheint Walldürn und die weitere Umgebung ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sein. In Würzburg wurde mir dann der WEC empfohlen weshalb ich mich hier auch melde.

Zu mir selbst: Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Dornberger bei Hardheim und arbeite bei Asmodee in Walldürn. Meine Hauptsystem ist das Batman Miniature Game, außerdem habe ich mich gerade verstärkt bei Malifaux und Bushido eingekauft und bin trotz Mitspieler-Mangel sehr begeistert davon. Kleinere Armeen habe ich ausserdem bei Warmachine (Convergence of Cyriss) und seit neustem bei Star Wars:Legion.
In Zukunft steht auch Fallout Wasteland Warfare fest auf dem Programm.
All das eher in freundlicher Casual-Atmosphäre

Ausserhalb des Tabletop-Bereichs zocke ich noch das Legend of the 5 Rings LCG, kooperative Dungeon Crawler und bevorzugt etwas komplexere Strategiespiele sowie diverse RPGs insofern meine Zeit es zulässt.

Es würde mich freuen wenn ich bei euch mal reinschauen könnte und hoffentlich Anschluss finde.

#2 RE: Anfrage und Vorstellung von demon_primach 12.04.2018 20:51

avatar

Hallo Dennis,

herzlich willkommen bei uns.
Du kannst gerne mal persönlich vobei schauen, wenn du Zeit und Lust hast.

Termine siehst du hier im Forum. Wegen Adresse unserer Clubräume komme ich auf dich zu sobald du mal vorbei schauen möchtest.

Viel Grüße Ingo

#3 RE: Anfrage und Vorstellung von Moros 16.04.2018 17:48

Hi Ingo,

vielen Dank für die Einladung darauf komme ich gerne zurück, ich poste dann im entsprechend Thread nochmal.
Werden denn neben 40k noch andere Systeme regelmäßig gespielt ?

Gruß Dennis

#4 RE: Anfrage und Vorstellung von Mortarion 19.04.2018 10:40

Hallo Dennis,


Mich kannst Du mit dem aktuellen 40k oder AoS tatsächlich jagen ;), aber die Systeme haben auch hier ein paar Fans.

Momentan bauen sich einige eine Horus Heresy Armee auf. Ansonsten werden natürlich auch andere Systeme sowie ab und zu Brettspiele gezockt. Oft treffen wir uns auch einfach nur zum Malen und Basteln und zum Austausch über das Hobby.

Schau doch einfach mal unverbindlich vorbei. Gerne darfst du auch eins „Deiner“ Systeme präsentieren.

Grüße
Christoph


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen