#1 Ausstellung zur Michaelismesse 2019/ Übungszeiten für die neue Digitalsteuerung von wes_rholan 28.07.2019 16:37

avatar

Die Michaelismesse 2019 rückt immer näher und damit auch die jährliche Frage nach Helfern. Michael wird mal ab August eine Liste im Club auslegen zum Eintragen und wir würden uns über rege Teilnahme freuen. Immerhin ist die Messe eine wichtige Veranstaltung für die Finanzen des WEC.

Da vor kurzem an unserer Modellbahnanlage eine digitale Steuerung der Züge eingeführt wurde, ist es wichtig, dass alle, die auch an der Anlage helfen wollen, diese Steuerung im Vorfeld mal kennenlernen und vielleicht auch üben.

Es wird noch ein zwei Fahrtage bis dahin geben. Genauere Infos dazu folgen.

Wer an den Fahrtagen keine Zeit oder weitergehendes Interesse hat, der kann auch gern mal an einem Dienstagabend nach Absprache kommen und mit uns üben. Dazu bitte einfach bei Michael Matthias (matthias.wertheim@gmx.de oder +49 152 53365881) melden.

Vielen Dank schon mal vorab an Euch alle.

Gruß
Thiemo

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz