Seite 1 von 3
#1 Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 24.02.2015 15:01

Da ich nicht perfekt bin, und möglicherweise etwas vergessen, oder flasch geschrieben habe, es unklarheiten oder ähnliches gibt könnt ihr hier zu den regeln alles loswerden,w as ihr auf dme herzen habt.
aus gründen der übersichtlichkeit der regeln gibt es diesen extrathreat dafür, damit man im zweifel die regeln findet ^^

#2 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von demon_primach 25.02.2015 09:35

avatar

Da meine Armee aber leider kein HQ hat, werde ich das wohl ein wenig anderst machen müssen wie oben in den Regeln?!
Mein Pflicht ist: drei Standard, zwei Sturm und eine Unterstützung. Optional sieben Elite. Mehr hab ich nicht.

#3 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 25.02.2015 11:13

so aus dem bauch raus würde ich sagen: für die 500 pkt hast du als pflicht 1 standard und 1 sturm, andere auswahlen max 2 mal

kannst du damit leben?

#4 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von demon_primach 25.02.2015 11:24

avatar

Hab gerade meine ersten 500 Punkte gepostet. Hab ich deinein Post leider noch nicht gesehen. Hoffe das geht auch?

#5 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 25.02.2015 11:25

kannst dus ohne großen umwand auf meine vorschlag umbauen?
weil bei 1000 pkt musst du ja eh deine normalen pflichtauswahlen erfüllen.

lg

#6 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von demon_primach 25.02.2015 11:31

avatar

Rechne gleich mal. Kleinen Moment.

#7 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von demon_primach 25.02.2015 11:41

avatar

Geändert

LG Ingo

#8 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 25.02.2015 11:47

wenn du nun noch die starweaver rausnimmst, damit du nicht 73 pkt drüber bist, passt es ^^

lg

#9 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von demon_primach 25.02.2015 11:56

avatar

Slain, wie will ich dann am Ende auf meine 2000 Punkte kommen. Mit dem ersten war ich zwei Punkte unter 500 Punkten. Auserdem wird dann die Armee uneffektiv und somit das ersten Spiele absolut Scheiße zu spielen.

LG Ingo

#10 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von demon_primach 25.02.2015 12:05

avatar

So nochmal geändert. Dann halt zwei Standard, auch Pflicht statt der einen Sturm. Bin ich weit drunter unter den 500 Punkten. Sorry.

LG Ingo

#11 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 25.02.2015 12:37

ja ich versteh dein problem durchaus. ich hab auch keine patentlösung zur hand, und kenne den codex leider auch nicht.

deswegen versuche ich ja gemeinsam mit dir eine lösung zu finde, die allen gerecht wird.
bin da auch gern für vorschläge und anregungen offen, wenn dir irgendwas einfällt.

#12 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von demon_primach 25.02.2015 12:41

avatar

Das Problem ist ich muß bis 1500 Punkte meine Pflicht Auswahlen erfüllen, siehe Armeeliste. Hab am Ende genau 1999 Punkte. Was bedeutet meine drei Elite kommen erst bei den lezten 500 Punkten. Die sind aber die Lückenfüller. Da liegt das ganze Problem.

LG Ingo

#13 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 25.02.2015 13:07

arghs ok ich wusste nicht, das es so krass ist bei dir.

aber da du versucht hast, alles fair zu verteilen, würde ich es so wie es jetzt ist einfach zulassen, damit du sinnvoll teilnehmen kannst. wie gesagt soll das wichtigste der spass sein.

und entschuldigung, fals ich mich zu hart ausgedrückt habe

abe rich denke, nun passt alles bei dir

lg
slain

#14 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von demon_primach 25.02.2015 14:20

avatar

Noch nicht ganz, wenn dann muß ich bei 1500 Punkten noch eine Elite machen und eine Sturm in 2000 Punkte legen. Oder so ähnlich.

LG Ingo

#15 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 25.02.2015 14:31

dann tausch es doch einfach, und gut ist.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz