Seite 3 von 3
#31 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von Tabanis 16.06.2015 13:40

avatar

Wollte mal anmelden dass ich bis ende Juni nicht fertig werde. Mit basteln bin ich soweit fast durch aber Bemalung schaffe ich definitiv nicht bis zum Ende des Monats.

#32 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 16.06.2015 16:25

ist ja an sich kein problem.

schreib einfach in dein aufbauthread, wie weit du bist am ende des monats, und dann gibts entsprechend die wertung

#33 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von Hauke 20.06.2015 18:28

ich glaube wirst nicht der einzigste sein. :-)

#34 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von Nafay 01.09.2015 19:33

avatar

Wie zählen Befestigungen?
Kann man noch eine Befestigung dazunehmen, wenn man schon 1 Formation/Allierten/Lord of War hat?

#35 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von Graue Eminenz 02.09.2015 23:50

avatar

Ich würd sagen nein.
Weil wir insgesamt nur 1 Bonus wählen dürfen, Befestigungen gehören auch dazu.

#36 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 04.09.2015 00:20

seh ich auch so
die formation/verbündetenkontingent/lord of war teieln sich dne lord of war slot, aber da befestigung ein eigener slot ist, hat man den natürlich zusätzlich

#37 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von wes_rholan 18.09.2015 12:22

avatar

Habe mal zwei Fragen zu den Spielergebnissen:

1. Wie sieht es mit einer Felderherrenpunkte-Matrix aus?
2. Wie handhaben wir es punktetechnisch, wenn eine Seite vor Ende des Spiel schon ausgelöscht wurde?

#38 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von Graue Eminenz 18.09.2015 14:34

avatar

Hab mir schon was ausgedacht, werds dir am Samstag im club erklären.

#39 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von wes_rholan 18.09.2015 23:07

avatar

Okay.

#40 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von wes_rholan 20.09.2015 00:48

avatar

Nachdem wir heute Abend besprochen haben, wie wir das mit den Spielergebnissen machen wollen, habe ich die nötigen Änderungen in den Regeln unter Punkt "5) Spiele" eingepflegt.

#41 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von wes_rholan 24.09.2015 22:31

avatar

Habe folgenden Link gefunden: "Inspiringgaming Missionsdesign" für Turniere

Wie findet Ihr die Idee/das System Missionen zu generieren?

#42 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von Tabanis 08.01.2016 19:57

avatar

Was mache ich wenn ich im Nachhinein meine 1000 Punkte Liste für Müll halte?

#43 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von slain 09.01.2016 10:15

also ich würde sagen, das es dafür mittlerweile etwas spät ist.
spiel einfach die restlichen spiele mit der aufgestellten liste, und verbessere sie mit dne verbleibenden punkten

im speziellem fall der eldar bin ich persönlich der meinung, das nahezu jede auswahl im codes recht stark ist, so das du im grunde mit eine rnicht optimalen liste spielst, die aber immernoch sehr stark ist. von dem her redne wir hier vemrutlich über einzelmodelle, die das kraut ma ende nicht fett machen.

lg

#44 RE: Fragen, Kritik und Anmerkungen zu den Regeln. von Tabanis 09.01.2016 19:27

avatar

KK

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz