Chaosritter Forgeworld

#1 von Feanor , 11.04.2016 17:20

Moin zusammen
Kennt sich jemand mit dem Chaosritter aus?
Bei einigen Passagen bin ich unsicher:
-Die Thermische Kanone ist das ein Melter?
-Die Schlachtkanone ist das Geschütz? -Stärke ist "D" angegeben ist das mit "TK" gleichzusetzen?
-Und wo bekomm ich die Werte der "Heavy Stubbers" alias Maschinengewehre her?
-Bei den Malen verstehe ich leider nicht alles, wird der Ritter dann zu einem Dämon? (Deamon Knight of Khorne)
-Bei Khorne verstehe ich das so: Beim Stampfen kann ich den Wurf wiederholen, beim angriff gibts W3 Attacken dazu und halt den Rest von Khorne also Berserker, Gegenschlag
-Bei Nurgl: Es stirbt nicht, und dann steht wieder dabei zählt als Dämon mit Mal des Nurgle, gibt das auch Widerstand (alias Rüstung) +1??
-Bei Tzeentch: Verwundunge von 1 wiederholen, und Maschinengewehre haben Seelenbrand und INI+1
-Bei Slaanesh: Am beginn der Nahkampfphase müssen Feindliche Einheiten einen Moralwertcheck -2 ablegen ansonsten haben sie INI 1 und Rettungswurf +1, was wenn er als Dämon zählt 4+ wäre??


Bitte um Verbesserung Falls ich was falsch verstehe LG Feanor


john wayne hatte als er starb 5 pfund unverdautes rohes fleisch in seinem arsch, das nenn ich nen mann! echte männer verbergen ihre gefühle. und warum?"
-"weil es andere verdammt nochmal nichts angeht!"
-"männer heulen nicht! männer jammern nicht! männer hauen dir in deine verdammte fresse und sagen:"
-"danke, dass du gekommen bist!"

 
Feanor
Beiträge: 47
Registriert am: 25.01.2016


   

Gw bringt bei AOS wieder ein Punktesystem ein.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz