H0: Satelliten Funksation/Radarstation

#1 von Feanor , 28.01.2018 12:00

Ich suche schon seit längerem eine Satelliten Funkstation ähnlich dem Bild für wh40k und This is not a Test.
Leider konnte ich da nicht wirklich fündig werden... ;-( vielleicht hat ja jemand aus versehen noch einen Bausatz auf dem Speicher oder eine Idee wo man sowas her bekommt.
Teoretisch würde mir auch eine Com-Schüssel dieser größe reichen, da ich das Gebäude eh selber bauen würde.|addpics|jgf-1-6893.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


john wayne hatte als er starb 5 pfund unverdautes rohes fleisch in seinem arsch, das nenn ich nen mann! echte männer verbergen ihre gefühle. und warum?"
-"weil es andere verdammt nochmal nichts angeht!"
-"männer heulen nicht! männer jammern nicht! männer hauen dir in deine verdammte fresse und sagen:"
-"danke, dass du gekommen bist!"

 
Feanor
Beiträge: 47
Registriert am: 25.01.2016

zuletzt bearbeitet 28.01.2018 | Top

RE: H0: Satelliten Funksation/Radarstation

#2 von blackrholan , 05.02.2018 23:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Da kann ich Dir leider auch nicht dienen, wüsst auch nicht dass sich da jemand im Club was gekauft hat.

Wäre das was für Dich: Werbung: https://www.ebay.de/itm/1-35-Massstab-Satellitenschuessel-Antenne-Set-harz-kit-Diorama-Zubehoer-Set-/302569926918
Den Link habe ich recht schnell gefunden, indem ich als Suchbegriff " Satellitenschüssel maßstab 1:35" eingegeben hatte.

Vielleicht gibt es da aber noch etwas besseres im Modellbahn-Bereich. Da ist dann vielleicht Spur 0 oder Spur 1 ne Idee, die haben so in etwa Tabletop-Größenniveau. Musst halt mal weiter schauen.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und alles glaubst, was du hörst !!! Und über den Rest einfach nur lächelst! (Zitat von "SIE sagt es mit Bildern")

Jeder hat mal schlechte Tage, aber das ist kein grund die guten zu opfern...

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk!


Übersetzungsfehler in der 7. Edition von W40K

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
blackrholan
Beiträge: 573
Registriert am: 19.02.2015


RE: H0: Satelliten Funksation/Radarstation

#3 von blackrholan , 05.02.2018 23:10

Die Schüssel ist übrigens von hier.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und alles glaubst, was du hörst !!! Und über den Rest einfach nur lächelst! (Zitat von "SIE sagt es mit Bildern")

Jeder hat mal schlechte Tage, aber das ist kein grund die guten zu opfern...

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk!


Übersetzungsfehler in der 7. Edition von W40K

 
blackrholan
Beiträge: 573
Registriert am: 19.02.2015


RE: H0: Satelliten Funksation/Radarstation

#4 von Feanor , 13.02.2018 11:54

das wird warscheinlich von der größe Knapp (soll eher so in richtung Richtantenne/Erdfunk... gehen) aber vll ein Anhaltspunkt


john wayne hatte als er starb 5 pfund unverdautes rohes fleisch in seinem arsch, das nenn ich nen mann! echte männer verbergen ihre gefühle. und warum?"
-"weil es andere verdammt nochmal nichts angeht!"
-"männer heulen nicht! männer jammern nicht! männer hauen dir in deine verdammte fresse und sagen:"
-"danke, dass du gekommen bist!"
-"Derbes Fratzengeballer..."

 
Feanor
Beiträge: 47
Registriert am: 25.01.2016


RE: H0: Satelliten Funksation/Radarstation

#5 von mUltic0re , 20.03.2018 13:18

https://www.hobby-eberhardt.de/artikel/f...and-sh2617.html

ist glaube ich ein nachbau der satellitenstation die du gepostet hast


mUltic0re  
mUltic0re
Beiträge: 18
Registriert am: 05.03.2015

zuletzt bearbeitet 20.03.2018 | Top

   

Stormcast Eternals aus der AOS Starterbox

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz