Modelltage Stammheim

#1 von blackrholan , 03.07.2023 20:12

Ereignis: Modelltage Stammheim
Eingetragen von: blackrholan
Ort: Stammheim am Main
Typ: Veranstaltung
Start: 9. Juli, 2023 um 09 : 30 Uhr
Beschreibung:

Nähere Infos finden sich hier: https://www.modelltage-stammheim.de/modelltage-2023/

Abfahrt ist am Clubheim um 09:30 Uhr. Wer möchte kann auch direkt zum P&R Parkplatz an der Auffahrt Marktheidenfeld kommen. Dort soll es spätestens um 10:00 Uhr los gehen Richtung Stammheim. Wer mit will bitte bei mir melden oder im Kalendereintrag als Teilnehmer zusagen.

Grüße
Thiemo Bayerl


Hier geht's zum Kalendereintrag


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und alles glaubst, was du hörst !!! Und über den Rest einfach nur lächelst! (Zitat von "SIE sagt es mit Bildern")

Jeder hat mal schlechte Tage, aber das ist kein Grund die guten zu opfern...

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk!

 
blackrholan
Beiträge: 573
Registriert am: 19.02.2015


RE: Modelltage Stammheim

#2 von blackrholan , 25.07.2023 11:10

Also ich kann nur berichten, dass sich der Besuch voll und ganz gelohnt hat. Ist ein schönes kleines Museum mit interessanten Exponaten. Und die ausgestellten Dioramen und Modelle waren alle toll. Wenn das wieder stattfindet, werde ich voraussichtlich wieder hinfahren.

Bilder des Besuchs findet ihr auf unserem Facebook-Auftritt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0VuTUH9bACiNZhnjyoYBpwfMqtiUcRE5nfPQtaBtSy7rHBawgzXWwcRDEGvXWAi4Bl&id=100089484752787


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und alles glaubst, was du hörst !!! Und über den Rest einfach nur lächelst! (Zitat von "SIE sagt es mit Bildern")

Jeder hat mal schlechte Tage, aber das ist kein Grund die guten zu opfern...

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk!

 
blackrholan
Beiträge: 573
Registriert am: 19.02.2015

zuletzt bearbeitet 25.07.2023 | Top

   

Ausstellung anläßlich der Michaelismesse Wertheim vom 30.09.-08.10.23
Übersicht der nächsten Club Termine

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz